Seminar-Aura   Trauma-und-Konfliktlösung  Seminarreisen  Workshop Selbstwert Druidentachyonen-Rituale-Seminar Finanzielle Fülle

 Die Seele heilen mit
Trauma- und Konfliktlösungstherapie

Der Seele Gutes tun …

Ich möchte „zwischen den Tagen“ ein Trauma- und Konfliktlösungs-Seminar anbieten und euch mit verschiedenen Möglichkeiten vertraut machen, die euch helfen, innere und äußere Probleme und Problemchen, genauso wie alte Verletzungen und damit verbundene Einschränkungen und Glaubenssätze zu heilen und aufzulösen. Es wird eine Mischung sein aus der Mentalfeld-Technik von Klinghardt und verschiedenen Elementen aus der Energiearbeit von Linda Vielau.
Diese Techniken könnt ihr später sowohl bei Euch selbst als auch bei anderen anwenden.

Dies wird eine Wohltat für die Seele sein, so dass ihr neu und frisch ins Neue Jahr starten könnt :)

Preis: 320€

Beginn 10 Uhr

Ort: Praxis in Kirkel